Im Zentrum des Kreises wird der Klang geboren.

Anneke Huyser

 englisch     deutsch

Meine Arbeit mit Klang und Ton

Bei meiner musikalischen Arbeit steht für mich die Freude an Klang und Ton im Vordergrund. Das unablässige Erforschen des großen Klangmysteriums und eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen, sind für mich weitere wichtige Bestandteile meiner Arbeit.

Ist die Person im Einklang mit dem Kosmos, so resoniert der Kosmos in ihr, der Kosmos findet seinen Widerhall in der Person. Wird man sich dessen bewußt, hat das Bewusstsein kosmische Dimensionen erreicht.

Mein Wunsch ist es den Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen mit denen Sie sich selbst stärken und zentrieren, sowie ihr schöpferisches Potential erkennen und vervielfältigen können.

Die einzelnen Inhalte meiner Arbeit finden sie auf den Seiten: